|
Am Stadttheater Klagenfurt arbeiten viele Menschen, die für den Zuschauer unsichtbar bleiben. Eine Führung ermöglicht einen spannenden Einblick in den Arbeitsalltag: ein interessanter Rundgang durch das Haus vor, hinter, über, unter und auf der Bühne.
Jeden zweiten Monat bieten wir eine öffentliche Führung an, zu der Sie sich bei der Theaterkasse anmelden können (Unkostenbeitrag für Erwachsene 2,50 Euro, für Jugendliche 1,50 Euro). Die genauen Termine entnehmen Sie bitte den Monatsplakaten, unserem Spielplanleporello sowie der Website. |
 |
| Termine für öffentliche Führungen: |
| nächster Termin: wird demnächst bekanntgegeben |
| Karten erhalten Sie an der Theaterkasse |
|
|
Schulklassen, die einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen, können sich für Führungen durch das Theater anmelden: ein spannender Rundgang durch unser Haus (Unkostenbeitrag pro Schüler 1,00 Euro; Begleitpersonen frei).
Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig, da die Führungen erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind (Anmeldung office@stadttheater-klagenfurt.at). |
|
|
Theater als Thema in der Schule? Unbedingt! Interessierten Lehrerinnen und Lehrern sowie Jugendlichen bieten wir eine Reihe von Möglichkeiten, mehr über unsere Produktionen und über die Arbeit am Theater zu erfahren.
Mehr Informationen dazu finden Sie unter:
» Theater und Schule |
|