Edd Hall studierte Musical Theater am Performers College London. Noch während des Studiums ging er mit dem Ensemble von Spirit Of Broadway auf Tour durch Kanada, Mexiko, Indien und die Niederlande. Seit seinem Studienabschluss wirkte er in verschiedenen Produktionen in England und im deutschsprachigen Raum mit. So war er als Ensemblemitglied und als Dance Captain tätig mit Cinderella, Snow White and The Seven Dwarfs und Broadway and Beyond touring der UK. In Deutschland war er zu sehen als Skate Coach, understudy Rusty, Elektra, Dustin, Caboose, Hip Hopper 1,2,3 und swing ensemble in Starlight Express Bochum. In Österreich als Skate coach und Ensemble in Xanadu, Amstetten. Dance captain und ensemble in Viktor/Viktoria Klagenfurt. Ensemble in Saturday Night Fever Amstetten. Als Sänger, Skater und Tänzer war er außerdem schon vielfach im Fernsehen zu sehen, u.a. in Starnacht am Wörthersee KlagenfurtThe Hoff is Back ft. David Hasselhoff KlagenfurtSchwarzkopf 2014 Awards WienEurovision Slovenia 2014 Ljubljana, Eurovision 2015 WienStarnacht aus der Wachau ft. Conchita WurstStarnacht Neusiedlersee ft Nina Proll oder Linzeishalle Fest ft Bonnie Tyler. Edd ist immer noch unterwegs als Hauptsänger, Tänzer und Skater mit The Roller Boys London und freut sich sehr wieder in Klagenfurt zu sein.