14. Mai 2024

Auf die Plätze, fertig, ABO!

Theater ist live, Theater ist Emotion, Theater bringt Menschen zusammen und schafft Raum für Reflexion. Das alles macht Theater einzigartig und zu einem magischen Erlebnis. Das möchten wir mit Ihnen teilen.

Als Abonnent*in sind Sie mit unserem Haus auf besondere Weise verbunden und eine unverzichtbare Stütze in herausfordernden Zeiten. Dafür und für Ihre Treue danken wir Ihnen sehr herzlich.

Und weil Sie uns am Herzen liegen, gibt es speziell für unsere Abonnent*innen Ermäßigungen und exklusive Vorteile.

Abo-Büro
abobuero@stadttheater-klagenfurt.at
+43 (0) 463 55 2 66 – 42
Mo–Fr, 09.00–16.00 Uhr

>>Termine und Preise

Abo-Vorteile

15 % Ermäßigung
Sparen macht Freude! Mit einem Abonnement bezahlen Sie 15 % weniger als Zuschauer*innen ohne Abo.

Lieblingsplatz
Ihr Stammplatz ist Ihnen sicher.

Bequem
Kein Anstellen an der Theaterkasse. Sie müssen sich nicht mehr um Karten und Termine kümmern.

Flexibel
Sie können zum gewählten Termin nun doch nicht kommen? Terminverlegungen sind gegen eine Bearbeitungsgebühr bis einen Tag vor der Vorstellung möglich und Sie können die Abonnement-Karten auch weitergeben.

Matinee-Abonnement
Sie kommen in den Genuss des exklusiven Vorverkaufs des Matinee-Abonnements.

Statt-Theater-Bonus
Als Abonnent*in erhalten Sie eine Ermäßigung von 20 % auf alle Statt-Theater-Veranstaltungen. (Gilt für eine Karte pro Abonnent*in)

Blick hinter die Kulissen
Haben Sie das Theater schon hinter den Kulissen entdeckt? Für Abonnent*innen gibt es gratis Backstage-Führungen.

Kostenlose Zusendung
Sie erhalten unser Spielzeitheft sowie den Spielplanleporello per Post und werden auf Wunsch per Email-Newsletter informiert.

Spielplanpräsentation mit dem Intendanten und Künstler*innen
Sie sind herzlich zur Programmvorschau-Matinee auf der Bühne des Stadttheaters eingeladen.