Home Die Vorstellung von „Cabaret“ findet heute (10. März 2020) statt

Die Vorstellung von „Cabaret“ findet heute (10. März 2020) statt

Von öffentlicher Seite wurde bestätigt, dass die heutige Vorstellung von Cabaret im Stadttheater Klagenfurt stattfinden kann. Die Gesundheitsbehörde wird wie bei jeder Vorstellung anwesend sein.

Aufgrund der von der österreichischen Bundesregierung aktuell getroffenen Präventivmaßnahmen gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus bleibt das Stadttheater Klagenfurt voraussichtlich ab morgen bis Anfang April geschlossen.

Der Vorverkauf für April läuft weiter. Die Kassen bleiben geöffnet. Besitzer von Eintrittskarten der betroffenen Veranstaltungen wenden sich bitte direkt an unsere Theaterkasse. Abonnenten werden von uns kontaktiert.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Über die aktuellen Entwicklungen halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.