Home MagazinMit dem Stadttheater Klagenfurt und MS6 Travel & Music nach Venedig und Bern
18. Juni 2021

Mit dem Stadttheater Klagenfurt und MS6 Travel & Music nach Venedig und Bern

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
Johann Wolfgang von Goethe

Das Stadttheater Klagenfurt und MS6 Travel & Music setzen die seit mehreren Jahren bestehende und bewährte Kooperation für exklusive Musikreisen fort. Nach schönen, inspirierenden Reisen voller neuer Eindrücke und Musikgenuss, unter anderem nach Paris, Mailand, Hamburg, Hong Kong und Aix-en-Provence, stehen nun zwei weitere Städte am Programm.

Diesmal geht es nach Venedig und Bern. Geplant sind besondere Opern- und Konzertbesuche an einzigartigen Aufführungsorten und ein Rahmenprogramm mit Meet & Greet und attraktiven Ausflügen. Die Reise nach Venedig wird von Intendant Aron Stiehl begleitet, Highlights sind zwei Konzerte der Wiener Philharmoniker und weitere  Konzerte mit hochkarätigen Sänger*innen wie u.a. Diana Damrau und Piotr Beczala. In Bern erwartet Sie Florian Scholz, der nach langjähriger Tätigkeit im Stadttheater Klagenfurt die Intendanz des Konzert Theater Bern übernommen hat.

„Reisen und Kultur gehören eng zusammen – beide öffnen Horizonte, unsere Herzen, und das Denken wird weiter. So freue ich mich sehr über die Kooperation mit MS6 Travel & Music, die Theater und Reisen verbindet. Zudem freue ich mich auf viele persönliche Begegnungen mit Ihnen auf diesen Touren durch Zeiten und Welten.“
Aron Stiehl

„Nach vielen schönen Reiseerlebnissen in Paris, Venedig, Hamburg, New York… vor der Pandemie freuen wir uns wieder in Zusammenarbeit mit dem Intendanten Aron Stiehl und seinem Team neue ausgewählte Reiseziele und Programme anbieten zu dürfen.“
Michael Springer & Michaela Schaubach, MS6 Travel &Music

Weitere Informationen finden Sie hier:

ZU DEN REISEN

Detailprogramm auf Anfrage.