Home ProduktionDie lange Nacht der kurzen Musik

Die lange Nacht der kurzen Musik

19. September 2014, 19.00 - 24.00 Uhr

EINTRITT FREI!

Feiern Sie mit uns den Spielzeitbeginn am Stadttheater Klagenfurt! In liebgewonnener Tradition verwandelt sich das Theater auch zur Eröffnung dieser Spielzeit wieder in eine musikalische Spielwiese. Bei freiem Eintritt gibt es an verschiedenen Spielstätten in und um das Stadttheater ein vielfältiges und hochkarätiges Programm zu erleben. Eröffnen wird die musikalische Spätsommernacht das Kärntner Sinfonieorchester unter der Leitung seines Chefdirigenten Alexander Soddy; im weiteren Programm spannt sich der musikalische Bogen von klassischer Musik bis zur Musik der Gegenwart.

MIT EFFI & Band, Kärntner Sinfonieorchester, Singkreis Seltenheim, Bartolomey/Bittmann, Singschule Carinthia, Duo Masis u.a.

Porgramm_DIE_LANGE_NACHT_DER_KURZEN_MUSIK_2014

Mit freundlicher Unterstützung von Wiener Städtische – Vienna Insurance Group