Home ProduktionDie wahren Leiden von Vati
Dernière: So, 26.04.2015

Die wahren Leiden von Vati

Uraufführung des Theaterspielclubs II

Inwiefern beeinflusst das gesellschaftliche System und dessen Werte die Art und Weise, in der die Teilnehmer des Theaterspielclubs Beziehungen zu anderen Menschen leben? Diesem Thema widmet sich die neue Produktion des Theaterspielclubs II. Inspiration dafür war der Theatertext Rausch von Falk Richter.

Ist es möglich, in einer kapitalistischen Welt Beziehungen zu führen, die dem Effizienz-Denken zuwiderlaufen? In der Welt von facebook & Co., die ständig zur Kommunikation anhält, scheint das Empfinden von Einsamkeit größer denn je – wie passt das zusammen?

Durch szenisches Schreiben entstand ein Stück-Text, in dem es um das Bedürfnis nach Nähe in einer digitalen Welt geht.

ab 14 Jahren

LEITUNG Elisa Weiß

SPIELER/INNEN Juliane Aixner, Katharina Görzer, Marie-Christin Hafner, Alina Hainig, Tamara Kuternig, Lauro Langosco, Kara Liebhart, Christin Pogoriutschnig, Lena Salberger, Johanna Salzmann, Viktoria Schönpflug, Christiana Annabelle Staudacher, Michael Walk, Elisa Warmuth, Jasmin Zdovc

Kinder & Jugend