Home ProduktionIlija Trojanow und Wladigeroff Brothers – »Tausend und ein Morgen«
Statt Theater
Termin: So, 03.11.2024

Euro 29,–/ Euro 14,50

Ilija Trojanow und Wladigeroff Brothers – »Tausend und ein Morgen«

»Tausend und ein Morgen«

In Tausend und ein Morgen entwirft Ilija Trojanow ein leidenschaftliches Porträt seiner mutigen Heldin Cya. Wie kein anderer Autor verbindet er erzählerische Virtuosität und kritisches Denken zu einem modernen Epos, das alle Grenzen überwindet, Raum und Zeit ausleuchtet und einen frischen Blick in die Zukunft wagt. Mit sinnlichen Bildern und überbordenden Geschichten erfindet  Ilija Trojanow den utopischen Roman neu – einen Roman, der von der unerschöpflichen Kraft unseres Denkens erzählt. Mit auf diese Reise in die Welt von Tausend und ein Morgen gehen die  beiden Wladigeroff Brothers, die die Lesung des Autors auf ihre einzigartige Weise musikalisch begleiten.

Statt Theater
Premiere: So, 03.11.2024