15. Februar 2022

Vorstellungsabsage »Figaro lässt sich scheiden«

Coronabedingt muss die Vorstellung von Figaro lässt sich scheiden auch für den 20. Februar abgesagt werden. Die nächste Vorstellung findet voraussichtlich am 04. März 2022 statt.

Regisseurin Martina Gredler bringt Horváths Komödie über Umsturz, Flucht und Klassenkampf mit  der unverwechselbaren Musik der Wladigeroff Brothers auf die Bühne.

Der Betrag für bereits gekaufte Tickets wird auf Wunsch rückerstattet, wahlweise in Form eines Gutscheins oder per Überweisung. Weitere Informationen dazu finden Sie hier:

Freier Verkauf

Sollten Sie Karten für abgesagte Vorstellungen erworben haben, oder die Sicherheitsmaßnahme 2G nicht erfüllen können, erhalten Sie den Kartenpreis rückerstattet – wahlweise in Form eines Gutscheins oder per Überweisung. Stornierungen aufgrund von 2G müssen vor Vorstellungsbeginn der Kartenkasse bekannt gegeben werden.
1. Bitte füllen Sie dafür das Rückerstattungsformular aus.
2. Senden oder mailen Sie es gemeinsam mit der Theaterkarte (im Original, als Kopie oder Scan) an die Theaterkasse.

Abonnements

Sie haben natürlich die Möglichkeit die Produktion trotzdem zu besuchen und Ihr Abo auf einen anderen Vorstellungstermin zu verlegen. Bitte kontaktieren Sie dafür das Abo Büro oder die Theaterkasse. Ansonsten wird der Kartenpreis für die ausgefallenen Abo-Vorstellungen auf Wunsch wieder gegen Ende der Saison bzw. sobald sich die Infektionslage stabilisiert hat, rückerstattet.

Unsere Theaterkasse steht für Ihre Fragen und Anliegen Mo-Sa von 09.00 Uhr – 18.00 Uhr zur Verfügung.

Theaterkasse
kartenkasse@stadttheater-klagenfurt.at