Liebes Publikum,

laut Bundesregierung geht der Lockdown in die Verlängerung. Das Stadttheater Klagenfurt bleibt voraussichtlich bis Ende Februar 2021 geschlossen. Wir wissen also immer noch nicht genau, wann wir wieder für Sie spielen können. Was wir aber mit Sicherheit sagen können, ist, dass die beiden für Februar geplanten Produktionen, Salvatore Sciarrinos Oper Il canto s’attrista, perché? und Shakespeares Was ihr wollt im Februar nicht vor Publikum stattfinden können. Das Gastspiel Odysseus am Sand wird in die nächste Spielzeit verschoben. Wir informieren Sie, sobald wir konkret wissen, wie es weitergeht.

Werfen Sie doch einstweilen einen Blick auf unserer Videoreihe Loge 10.  KünstlerInnen, MitarbeiterInnen und Menschen, die dem Theater verbunden sind, teilen Ihre Gedanken, Ideen und Texte auf unserer Website und in den sozialen Medien. Lassen Sie sich inspirieren und unterhalten!

Unsere Theaterkasse ist für alle Fragen rund um Kartenrückerstattung, Abonnement und Spielbetrieb telefonisch (Mo-Fr, 09.00 – 13.00 Uhr) und per E-Mail erreichbar: 0463 / 54 0 64kartenkasse@stadttheater-klagenfurt.at

Bleiben Sie gesund, bis bald im Theater!

Rückerstattung des Kartenpreises für Tickets im freien Verkauf

Sollten Sie für eine der abgesagten Vorstellungen bereits eine Karte haben, erhalten Sie natürlich den Kartenpreis rückerstattet – wahlweise in Form eines Gutscheins oder per Überweisung.

1. Bitte füllen Sie dafür das Rückerstattungsformular aus.
2. Senden oder mailen Sie es gemeinsam mit der Theaterkarte (im Original, als Kopie oder Scan) an die Theaterkasse.

Stadttheater Klagenfurt OG
Theaterkasse
Theaterplatz 4, 9020 Klagenfurt a.W.

TELEFON 0463 / 54 0 64
kartenkasse@stadttheater-klagenfurt.at

Rückerstattung des Kartenpreises für AbonnentInnen

Leider ist die weitere Entwicklung der Situation derzeit nicht absehbar. Um die Abwicklung der Rückerstattung für Sie und uns zu vereinfachen, vergüten wir Ihnen erst nach Ende der Spielzeit 2020/21 den Gesamtbetrag für alle ausgefallenen Vorstellungen  – wahlweise in Form eines Gutscheins oder per Überweisung. Das dafür notwendige Rückerstattungsformular wird Ihnen zeitgerecht zugesandt.  AbonnentInnen werden von uns zusätzlich per Post benachrichtigt.