Liebes Publikum,

aufgrund der Verordnung der Bundesregierung zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie müssen wir unseren Vorstellungsbetrieb bis 06. Dezember 2020 einstellen. Betroffen davon sind Vorstellungen von Servus Srečno KärntenparkAlcinaElektra und Das Dschungelbuch, ein KSO-Konzert, Mittendrin im Orchester, unser Stadttheater UNTERWEGS mit dem Chor des Stadttheaters und ein Konzert des ensemble minui. Leider ist es aufgrund der bereits bestehenden Jahresplanung nicht möglich, ausgefallene Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Der Probenbetrieb geht weiter, um die Premieren für Dezember vorzubereiten.

Das Theater ist bis 06. Dezember 2020 für BesucherInnen geschlossen.  Für alle Fragen rund um Rückerstattung des Kartenpreises, Abonnement und Spielbetrieb erreichen Sie unsere Theaterkasse telefonisch von Mo-Fr, von 9.00-13.00 Uhr und per E-Mail:

TELEFON 0463 / 54 0 64
kartenkasse@stadttheater-klagenfurt.at

Wir hoffen, dass wir ab 07. Dezember 2020 – natürlich mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen – wieder für Sie spielen dürfen.

Wir danken für Ihre Treue und Ihren Zuspruch in dieser herausfordernden Zeit!

Sie werden uns fehlen, bleiben Sie gesund!

 

Rückerstattung des Kartenpreises für Tickets im freien Verkauf

Sollten Sie für eine der abgesagten Vorstellungen bereits eine Karte haben, erhalten Sie natürlich den Kartenpreis rückerstattet – wahlweise in Form eines Gutscheins oder per Überweisung.

1. Bitte füllen Sie dafür das Rückerstattungsformular aus.
2. Senden oder mailen Sie es gemeinsam mit der Theaterkarte (im Original, als Kopie oder Scan) an die Theaterkasse.

KONTAKT
Stadttheater Klagenfurt OG
Theaterkasse
Theaterplatz 4, 9020 Klagenfurt a.W.

TELEFON 0463 / 54 0 64
kartenkasse@stadttheater-klagenfurt.at

 

Rückerstattung des Kartenpreises für AbonnentInnen

Leider ist die weitere Entwicklung der Situation derzeit nicht absehbar. Um die Abwicklung der Rückerstattung für Sie und uns zu vereinfachen, vergüten wir Ihnen erst nach Ende der Spielzeit 2020/21 den Gesamtbetrag für alle ausgefallenen Vorstellungen  – wahlweise in Form eines Gutscheins oder per Überweisung. Das dafür notwendige Rückerstattungsformular wird Ihnen zeitgerecht zugesandt.  AbonnentInnen werden von uns zusätzlich per Post benachrichtigt.